Ihre Ex­perten für Messe­bau und Event­planung

Ein Messe­auftritt bietet die Möglichkeit Produkte und Leistungen der Ziel­gruppe zu präsent­ieren, Kunden zu akqui­rieren und Geschäfts­kontakte zu knüpfen – entscheidend für den Erfolg ist ein aus­geklügel­tes Konzept und dessen Umsetzung.

Seit 1983 ist die A & A Messebau GmbH verlässlicher Partner für Messe­bau und Event­planung. Von der Beratung und Planung über die Entwürfe bis hin zu An­fertigung und Aufbau sorgen wir für Ihren erfolg­reichen Messe­auftritt – in ganz Europa.

Messestand mieten oder kaufen

Wenn Sie einen Messe­stand mieten oder kaufen wollen, dann sind Sie bei uns richtig. Passend zu ihrem Budget bieten wir von kon­vention­elle Messe­stände, Messe­systeme und indi­viduell ge­fertigten Lösungen für jede Branche und jede Aus­stellungs­dimension.

Gemein­sam mit Ihnen er­­stellen wir das passende Kon­zept und nehmen Ihnen alle Schritte ab – von Ge­­nehmig­­ung­en, Fer­tig­ung, Auf- und Aus­bau über die Be­­treu­ung und Catering bis hin zu Abbau und Ein­­lager­ung.

Visuelle und exakte Entwürfe

Im Rahmen der Planung erhalten Sie von uns visuelle Entwürfe Ihres Messe­stands unter Be­rück­sichtigung der Gegeben­heiten vor Ort. So bekommen Sie bereits vor der Fertig­ung einen real­istischen Ein­druck vom Re­sultat und können gemein­sam mit uns in der Fein­abstimmung Ihre Vor­stellung­en exakt um­setzen.

Der fertige Event- oder Messe­stand wird exakt dieser Aus­arbeit­ung ent­sprechen. Sie können sich auf uns ver­lassen.